matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





farewell, deutsch

liebes tagebuch,

heute habe ich die letzte deutschklausur meines lebens geschrieben. dass es meine letzte ist habe ich erst während der klausur erfahren.

diese momente erleben wir in unserem leben doch immer wieder. rückblickend wünschen wir uns, dass wir besser aufgepasst hätten. jeden bruchteil dieses augenblicks mitgenommen hätten.

zurück zur deutschklausur. ich musste bei der abgabge meiner letzten deutschklausur ganz genau aufpassen. diesmal würde ich den augenblick nicht verpennen.

ich war 15 minuten vor der vereinbarten abgabezeit fertig und konnte mir demnach etwas zeit lassen. ich packte in ruhe meine sachen in meine tasche und stand auf. ich nahm meine klausur und bin ganz langsam zum pult gegangen und habe die klausur aufs pult gelegt.

ich sag dir tagebuch: totale enttäuschung. es war genauso wie immer. wie bei jeder einzelnen vorigen deutschklausur. ich habe wirklich aufgepasst. ich wollte was besonderes draus machen, doch es hat einfach nicht klappen wollen.

naja, scheiß der hund drauf tagebuch, ist ja nur deutsch.
15.11.06 22:47
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike (15.11.06 22:50)
Dass du 15 Minuten vor Abgabe fertig warst, erschreckt mich etwas oO


hanni (15.11.06 23:03)
das lag daran, dass ich schlau bin, und versucht hab, mir die zeit einzuteilen. hab mich halt ein bisschen verschätzt, aber besser als nicht fertig zu werden.


Maike (15.11.06 23:12)
Unter dem letzten Problem, bzw unter seiner Auswirkung werde ich dann bei der Rückgabe leiden müssen =/


Anna / Website (17.11.06 23:35)
Sag niemals nie.
Ich werde momentan von lauter Zeugs aufgeholt von welchem ich gedacht hätte, dass ich NIE wieder in meinem leben etwas damit zu tun bekommen würde.


Christian (18.11.06 13:04)
Warum Anna? War doch nur einer Deiner Brüder zu Besuch ...


Anna / Website (18.11.06 18:25)
Echt? Wann? Wo?


hanni (19.11.06 00:03)
er kennt wohl die ganze benny-story nicht!
ich finde es übrigens schockierend, dass ihr alle diesen blog lest, wo die qualität der einträge stetig abnimmt.


Anna / Website (19.11.06 18:14)
Ähnliches denke ich mir bei meinem Blog. Aus Protest schreibe ich gar keine Einträge mehr. Das solltest du dir auch zu Herzen nehmen, Bruderherz ;-)


Christian (21.11.06 23:56)
... ich kenn die ganze Story echt nicht. Krieg ich das jetzt hier im Blog zu hören oder am Freitag beim Schnitzelessen?


Anna / Website (22.11.06 13:42)
Am Freitag beim Schnitzelfestival. Oder im Büro. Oder dürft ihr da keine privaten Gespräche führen???? :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung