matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





unbefriedigend zum würfel

hallo gemeinde,
ich hatte so eben das unbefriedigenste mahl meines lebens.

ich bin im auto und auf dem weg nach hause als mir der tolle gedanke kommt, dass ich noch irgendwie lust auf einen mcflurry habe. kurz bevor ich beim drive in war dachte ich mir "ok, nen chickenburger dazu macht das ganze komplett"

am mcdrive schalter: (gedanken in klammern)

ich: "hallo, ich hätte gerne einen mcflurry mit kitkat (warum gibts eigentlich kein bounty mehr?) und einen chickenburger!
mann am schalter: "2,80 Euro bitte."
- geld wird hin und her gereicht -
- typ verschwindet, taucht wieder auf -
mann am schalter: "blablabla kitkat blablabla"
ich: "bitte? (kitkat ist wohl aus! egal, muss ich halt mit m&ms nehmen)"
typ: "2 cheeseburger?"
ich: "hä? (dann hat er wohl auch keinen chickenburger mehr, aber wieso 2??)"
typ: "2 cheeseburger blabla"
ich: "ja..."
- er drückt mir eine tüte in die hand und wünscht mir einen schönen abend -

so fertig. ich guck in die tüte, hat der mir anstatt meines mcflurrys doch tatsächlich 2 cheeseburger in die tüte gepackt. es gab wohl grad keinen mcflurry.
falls sie das lesen herr mann am schalter: finden sie wirklich, dass 2 cheeseburger das passende pendant zu einem mcflurry sind? ich nämlich nicht.

und um die ganze aktion komplett scheiße zu machen schließe ich mich dem mann an und handle ohne nachzudenken. ich habe die schmierigen, widerlichen cheeseburger doch tatsächlich VOR dem chickenburger gegessen! natürlich war mir beim chickenburger schon schlecht als ich den schließlich am auspacken war.

bis heute war ich immer ein fan davon, sich das leckerste an einer mahlzeit bis zum schluss aufzuheben, aber die taktik muss ich wohl über den haufen werfen. wieder was gelernt.
28.6.07 00:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fetti (2.7.07 15:55)
es heißt nicht pedant, sondern äquivalent...


hanni (2.7.07 20:19)
wenn das so da steht, dann soll das auch so da stehen


(3.7.07 21:16)
tolle neue taktik


nauseliebe (25.10.16 14:17)
alles gut?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung