matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





soloalbum, die zweite

ich bin zurück aus dem urlaub und da ich im urlaub immer besonders viel lese, habe ich natürlich auch "soloalbum" durchgelesen. sind auch nur 2xx seiten, geht also.

meine meinung bezüglich des buchs hat sich geändert. ich liebe es. supergeil geschrieben und, entgegen meiner anfänglichen einschätzung, ein sehr nachvollziehbarer held.

das ende vom buch fande ich besonders befriedigend, weil sich der charakter so wie ich das sehe kaum weiterentwickelt und (was am allerwichtigsten ist) kein comeback mit seiner ex hat.

Auf Benjamin von Stuckrad-Barre!
23.7.06 00:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanette / Website (26.7.06 01:17)
natürlich sollte man einen Blog vll nicht unbedingt wie ein Tagebuch behandeln, aber dann würde es so gut wie keine Blogs geben, du schreibst doch auch nicht nur Dinge die andere Lesenswert finden, sondern auch nur für dich sin, oda?

lG Jeanette


zornröschen / Website (26.7.06 01:17)
ich fand das buch so...unbefriedigend, ist glaub ich das richtige wort, gefesselt hats mich nicht, aber tolle musik ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung