matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





peinliche blogs

ich finde es unglaublich peinlich, wenn leute einen blog schreiben und so tun als sei es ihr tagebuch und darin von ihren, für mich und andere völlig belanglosen, problemen berichten.

"heute bin ich wieder so voll melancholisch drauf...das leben ist unfair...wenn doch alles nur so einfach wäre wie im film...max ist ja so ein arschloch...manchmal wünscht man sich, man könne die zeit zurückdrehen...menschen lernen aus ihren fehlern...kluger spruch #107...schwall schwall schwall...*grummel* *lechz* *indieeckeverkriech*"

mir ist natürlich klar, dass ich das nicht lesen muss. aufregen tut's mich trotzdem. *immernochlachweg*
26.7.06 01:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (26.7.06 01:34)
weißt du was (also das gehört nun überhaupt nicht hier rein eigentlich), aber auf dem header seht ihr aus, als würde euch jemand blut abnehmen. nur mal so nebenbei...


hanni (26.7.06 01:39)
eigentlich posen wir nur

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung