matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





l'hanni, c'est moi!

ich heiße nicht hanni, aber man nennt mich so. meine familie, meine freunde, ja sogar ein ehemaliger lehrer von mir hat mich so genannt. meine schwester hat mir irgendwann den namen gegeben. bei dem namen hanni handelt es sich eigentlich um einen mädchennamen.

es gibt auf der welt genug verzweifelte jungs, die ihr glück im internet versuchen und bei ihrer aussichtslosen suche nach netten mädchen im icq über mich stolpern. Einerseits tun mir diese leute leid, andererseits ergeben sich daraus auch desöftern lustige gespräche. seht selbst:

hanni (01:44 AM) :
hi
hanni (01:45 AM) :
wer bist du?
klausOnMic (01:45 AM) :
ich bin der klaus
hanni (01:45 AM) :
ja und kenn ich dich?
klausOnMic (01:45 AM) :
ne nicht
klausOnMic (01:45 AM) :
aba lernst mmich ja gerade kennen
hanni (01:46 AM) :
die viel wichtigere sache ist, lieber klaus, will ich das überhaupt?
klausOnMic (01:46 AM) :
wenn du net willst dann halt net
klausOnMic (01:46 AM) :
wollte ja nur nett sein
klausOnMic (01:46 AM) :
und bischen schreiebn
hanni (01:47 AM) :
ja ist ja ok, aber ich schreib grad mit so vielen und hab grad keine lust auf kennenlernen, sorry
klausOnMic (01:48 AM) :
dann halt net
klausOnMic (01:48 AM) :
wenn du net wilst lassen wir es für heute sein
hanni (01:48 AM) :
klaus,jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt
klausOnMic (01:48 AM) :
und könnten ja vielleicht ein anderes mal schreiben wenn du lust hast
klausOnMic (01:48 AM) :
und zeit hast zu kennenlernen
hanni (01:49 AM) :
jo, mal gucken
klausOnMic (01:49 AM) :
d.???
hanni (01:49 AM) :
was?
klausOnMic (01:49 AM) :
ja also heute net?!
klausOnMic (01:50 AM) :
also erst in den nächsten tagen
klausOnMic (01:50 AM) :
?!
hanni (01:50 AM) :
ja, wie gesagt, mal gucken, ich kann da nichts garantieren, weil ich nicht so der kennenlern-typ bin, den du vielleicht suchst
klausOnMic (01:50 AM) :
das weist du ja garnet
hanni (01:51 AM) :
ich denke schon, klaus
klausOnMic (01:51 AM) :
warum?
hanni (01:51 AM) :
weil es gleich 2 ist und du mich, einen wildfremden typen, einfach so addest und freundschaft schließen willst. entweder bist du homosexuell oder verzweifelt.
klausOnMic (01:52 AM) :
ne nikkes daavon
hanni (01:52 AM) :
sondern?
klausOnMic (01:52 AM) :
suche ein nettes mädel
klausOnMic (01:53 AM) :
und dann dachte ich
hanni (01:53 AM) :
adde ich mal nen typen
klausOnMic (01:53 AM) :
ich schreib dich einfach ma an
hanni (01:53 AM) :
gute idee klaus!
klausOnMic (01:53 AM) :
boa
klausOnMic (01:53 AM) :
dann halt net
hanni (01:53 AM) :
ja nette mädchen kann ich dir nicht bieten
klausOnMic (01:53 AM) :
kannst mich ja wieder löschen wenn du kein bock hast
hanni (01:53 AM) :
ich bin mehr so der verzweifelte junge auf der suche nach glück
klausOnMic (01:54 AM) :
junge???????????
hanni (01:54 AM) :
ja oder mann, wie es dir lieber ist
klausOnMic (01:54 AM) :
ohhhhhhh
hanni (01:54 AM) :
aaaahhhhh
hanni (01:55 AM) :
tschüss, klaus
klausOnMic (01:55 AM) :
hau rein
13.8.06 23:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (16.8.06 00:14)
wie geil ist das denn? rofl!


NS²°°³ (17.10.06 00:49)
Wie geil :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung