matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





musik in meinem auto

es ist mir sehr wichtig welche musik läuft wenn ich auto fahre. ich habe immer recht viele cds dabei und höre auch mal etwas lauter (nicht so laut, dass ich menschen außerhalb der fahrgastzelle meine musik aufzwinge. das ist nämlich affig ihr schlecht-getunten vw golf fahrer ihr!).

radio höre ich nie. ich meine wirklich nie. wenn ich beispielsweise mit dem auto meiner schwester fahre, schalte ich das radio aus und höre lieber gar nichts als nickelback, reamonn oder bon jovi.

es macht mir außerdem spaß, meinen freunden, die ich mich auf meinen reisen von a nach b begleiten, neue musik zu zeigen und somit näherzubringen.

gestern habe ich erfahren, dass sich einer meiner freunde schlecht über die musik geäußert hat, die in meinem auto läuft und desweiteren behauptet hat mein musikgeschmack sei ja generell "irgendwie komisch"...

lieber stefan,
immerhin habe ich einen musikgeschmack, der sich in den letzten jahren entwickelt und erweitert hat - halt so wie es sich gehört!
ich bitte dich das nächste mal nachzudenken bevor du dich zu so etwas äußerst. schließlich behaupte ich ja auch nicht, dass dein kroatisch schlecht ist.
27.8.06 14:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (27.8.06 23:58)
Apropos Musik, ich empfehle wärmstens die "Mediengruppe Telekommander". Am Wochenende live gesehen, grosses Kino!


hanni (28.8.06 14:19)
ja, hat mir eine freundin schon vor einiger zeit empfohlen. kenn ich also schon und finds klasse!


Manni Fest / Website (10.9.06 13:23)
check doch mal clickclickdecker aus und auch den ganzen audiokram auf meiner webseite.

gruss aus Hamburg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung