matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





feuerwerke

am freitag ist bei uns in der stadt mal wieder ein feuerwerk zu gast. ich werde wahrscheinlich hingehen. weil alle hingehen. ich habe im grunde nichts gegen feuerwerke, doch ich finde es ein wenig erstaunlich, dass sich die ganze stadt versammelt um für 10 minuten - oder lassen wir es 15 sein - in den himmel zu starren und dabei "aaaah" und "oooh" im kanon aufzusagen. es ist jedes jahr das gleiche: ein paar lichter am himmel, alle paar farben die der mensch so sehen kann und dann noch 4 oder 5 verschiedene formen. klasse.

es ist und bleibt wohl ein rätsel, warum wir immer wieder drauf hineinfallen. ich finde man kann feuerwerke gut mit grillen vergleichen. also grillen im sinne von barbecue. grillen wird auch total überschätzt, aber dazu ein andern mal.

und kommt morgen schön alle zum feuerwerk!
oder wie es einst ein bärtiger mann sagte, der nach seinem vorgetäuschten tod als plattenproduzent unter dem decknamen "rick rubin" millionen gemacht hat: Proletarier aller Länder vereinigt euch!
29.8.06 23:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (29.8.06 23:53)
feuerwerke werden glaub ich dann erst schön wenn man zu zweit dort ist. also als paar.
muss man eigentlich mal ausprobieren.
und eine diskussion übers grillen hatten wir aj schon mal, aber du hast es - wie imemr- sicherlich vergessen!


hanni (30.8.06 14:18)
doch klar weiß ich das noch, aber die welt muss es auch erfahren!


Laura (30.8.06 19:39)
Der Richtigkeit wegen: das Feuerwerk ist doch erst am Samstag.
Sonst stimme ich dir aber völlig zu, auch wenn ich natürlich auch hin gehe, man könnte ja was verpassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung