matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





musik die man kennen sollte

so leute, ich bin mal so arrogant und stelle eine kleine liste von cds auf, die man einfach erwähnen, würdigen und schätzen muss. natürlich ist das nur meine meinung und die liste ist auch nicht komplett, aber mir ist grad danach!

1. Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
2. Maximo Park - A Certain Trigger
3. John Frusciante - The Will To Death

eigentlich könnte ich die liste noch wesentlich länger machen, aber das sind die drei alben die ich wirklich verehre und auf denen mir jedes lied [außer vielleicht Acrobat von Maximo Park... sorry moritz ] richtig richtig gut gefällt!

besonders hervorheben möchte ich folgende songs

Blood Sugar Sex Magik:
Suck My Kiss
Mellowship Slinky In B Major
My Lovely Man
Sir Psycho Sexy

A Certrain Trigger:
Postcard Of A Painting
I Want You To Stay
The Coast Is Always Changing

The Will To Death:
Far Away (!!)
Unchanging
Wishing
The Days Have Turned
The Will To Death

dass ich diese lieder hervorhebe heißt übrigens nicht, dass ich an den restlichen liedern auf dem album was auszusetzen habe (außer vielleicht an dem oben genannten), aber es gibt ja immer ein paar lieder, die einem besonders ans herz wachsen!

ps: falls ihr anderer meinung seid interessiert es mich nicht
pps: positive kritik ist allerdings erwünscht!

hail meself
11.9.06 20:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (12.9.06 14:24)
meiner meinung nach solltest du auf jeden fall noch is this it von den strokes dazufügen.

sonst aber schöne liste!


hanni / Website (13.9.06 19:50)
ich hab ja den verdacht, dass du nur das album von maximo park kennst, liebe laura


Anna / Website (16.9.06 11:05)
Nicht zu vergessen ist auch das Lied "Stray Talk" von Maximo Park (Missing Songs)!


hanni / Website (16.9.06 11:56)
Ja, ist aber nicht auf dem genannten Album drauf.


Anna / Website (21.9.06 11:47)
Aber fast


Lisa / Website (18.10.06 16:31)
junge, mach mal nen neuen eintrag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung