matwurst
  Startseite
  Archiv
  meself
  Gästebuch
  Kontakt

    schnuerband
    - mehr Freunde

   me music
   mein flickrshit
   fakten
   __________
   lisas blog
   nicos blog
   moritzes blog
   moes blog

http://myblog.de/matwurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





hypes

ich finde es herrlich, wenn irgendwelche hypes nicht so funktionieren, wie vorher womöglich von irgendwelchen typen berechnet. ich meine natürlich die C.M.O.N.S.!

ich will nicht wissen wieviel geld da reingepumpt worden ist, doch egal ob im fernsehen, in der stadt oder im internet. überall sah man diese nicht-lustigen puppen und keiner wusste, was die eigentlich machen. hat nur leider niemanden interessiert. ziel der sache war vermutlich, dass wir, die leute, darüber reden. wer und was sind die c.m.o.n.s... ich weiß es bis heute nicht und es war und ist mir immernoch scheiß egal. es interessiert mich einfach nicht und ich denke ich bin da nicht alleine.

ich habe die letztens sogar in einer opel-werbung gesehen. es ist erstaunlich wie man zwei super uninteressante sachen, für die sich keine sau interessiert, so geschickt kombinieren kann.

natürlich war ich dumm genug dieser "band" einen blogeintrag zu widmen, wo es mich doch am allerwenigsten interessiert. es ist erstaunlich wie man zwei super uninteressante sachen, für die sich keine sau interessiert, so geschickt kombinieren kann.
18.10.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung